29
M
Corona eine ganz anderen Sicht
29.03.2020 13:18

Vielen Dank den aufmerksamen Lesern, die auch mir Infos zukommen lassen. Hier gibt es aktuell ein Video, welches du HIER sehen kannst. Anders könnte ich es auch nicht sagen. Lassen wir auch mal andere Ärzte sprechen. Sehr interessant und auch ausführlich. An der Lage hat sich auch aktuell nichts geändert. Ok, doch, die Berichterstattung...

Darin ist auch etwas zur Infektions-Theorie zu sehen. Ich habe es nebenbei mal zur Unterhaltung abspielen lassen. Die Toteszahlen von Corona sind offenbar von Menschen, die MIT Corona gestorben sind, nicht wegen Corona. Das sagt sogar das Robert-Koch-Institut und auch Stimmen aus Italien. Somit sind die Zahlen offenbar ganz anders zu bewerten. Es gibt mittlerweile sehr viele kritische Videos auf youtube.

Bleib gesund und in Harmonie
Alles Liebe
Sebastian

Corona Fake?

Kommentare


Datenschutzerklärung