20
M
Corona Panik und seine Gegner
20.03.2020 22:12

So manch ein kritischer Mitmensch fragt sich, ob das alles sein kann, was da gerade so passiert. Und ob die Hintergründe wirklich stimmen. Ich habe dazu interessante Infos hier gefunden: https://www.wodarg.com
Und hier ein aktuelles Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0

Dosierung von MMS /CDH bei Corona?

Hier übrigens die von Jim Humble genannte Dosis für MMS bei Corona Virus:

Für Erwachsene: 6 aktivierte Tropfen MMS (6 ml CDH3000) in ca. 120 ml Wasser trinken im Abstand von zwei Stunden, 5 Mal am ersten und zweiten Tag. Wenn alle Symptome verschwunden sind würde man dann mit 3 aktivierten Tropfen MMS (3 ml CDH3000) im stündlichen Abstand, 8 mal täglich für weitere 3 Tage fortfahren.

Für kleine Kinder: 3 aktivierte Tropfen MMS (3 ml CDH3000) in ca. 120 ml Wasser trinken im Abstand von zwei Stunden, 5 Mal am ersten und zweiten Tag. Wenn alle Symptome verschwunden sind würde man dann mit 1 aktivierten Tropfen MMS (1 ml CDH3000) im stündlichen Abstand, 8 mal täglich für weitere 3 Tage fortfahren.

Dies sollte das grippeähnliche Corona Virus, vor dem so viele Angst haben, besiegen. Darüber schrieb er in seinem Newsletter #182 vom 04.03.2020.

Eine Leser schilderte mir, dass der Geschmack, außer mit DMKB auch mit Pfefferminztee verhältnismäßig angenehm bis kaum wahrnehmbar wäre.

Bleibt entspannt und gesund.
Alles Liebe
Sebastian

Sind Corona Viren immer da?
Corona und Malaria Mittel

Kommentare


Datenschutzerklärung