18
M
Corona und Desinfektionsmittel
18.03.2020 16:05

Viele Menschen kaufen nun Händedesinfektionsmittel, die gar nicht gegen Viren schützen, wie Chlordioxid. Viele  von denen sind nur gegen Bakterien, wenn man die Packung durchließt. Daher finde ich es komisch, dass so ein Ansturm auf diese vorherrscht. Normales Händewaschen reicht ebenso gut. Denkt daran, dass die Lieferketten in Deutschland weiter erhalten bleiben sollen. Also keine Hamsterkäufe. Denn durch diese entsteht wirklich kurzfristig eine Verknappung des Angebotes und einige gehen dann leer aus. Das wäre nicht fair.

Bleibt gesund und lasst Euch keine Angst machen. Denn Angst ist wohl schlimmer als jede Krankheit. Aber darüber hatte ich ja schon geschrieben.


Alles Liebe 
Sebastian

Corona und Desinfektion
Sind Corona Viren immer da?

Kommentare


Datenschutzerklärung