25
M
Corona und Malaria Mittel
25.03.2020 11:48

Donald Trump will nun offenbar ein Malaria Mittel gegen das Corona Virus einsetzen. Dies hat jedoch zum Teil ziemlich schwerwiegende Nebenwirkungen, wie man ließt.

Wie den Nutzern von MMS /Chlordioxid bekannt ist, hat Jim Humble MMS / Chlordioxid ja erfolgreich gegen Malaria eingesetzt, so wie auch gegen Viren, Bakterien und Pilze. Der Vorteil ist hier jedoch, dass es keine echten Nebenwirkungen gibt. Daher bleibe ich lieber auf der, aus meiner Sicht, besseren und sichereren Alternative, MMS /CDH.

Hier nochmals die von Jim Humble genannte Dosis für MMS bei Corona Virus:

Für Erwachsene: 6 aktivierte Tropfen MMS (6 ml CDH3000) in ca. 120 ml Wasser trinken im Abstand von zwei Stunden, 5 Mal am ersten und zweiten Tag. Wenn alle Symptome verschwunden sind würde man dann mit 3 aktivierten Tropfen MMS (3 ml CDH3000) im stündlichen Abstand, 8 mal täglich für weitere 3 Tage fortfahren.

Für kleine Kinder: 3 aktivierte Tropfen MMS (3 ml CDH3000) in ca. 120 ml Wasser trinken im Abstand von zwei Stunden, 5 Mal am ersten und zweiten Tag. Wenn alle Symptome verschwunden sind würde man dann mit 1 aktivierten Tropfen MMS (1 ml CDH3000) im stündlichen Abstand, 8 mal täglich für weitere 3 Tage fortfahren.

Dies sollte das grippeähnliche Corona Virus, vor dem so viele Angst haben, besiegen. Darüber schrieb er in seinem Newsletter #182 vom 04.03.2020.

Eine Leser schilderte mir, dass der Geschmack, außer mit DMKB auch mit Pfefferminztee verhältnismäßig angenehm bis kaum wahrnehmbar wäre.

Meine weiteren Vorgehensweisen findest du im ABC der Anwendungen unter Erkältung, Grippe etc.

 

 

Desinfektionsspray (für Flächen und Hände) mit MMS /CDH

Aufgrund mehrerer Nachfragen gehe ich hier auf die Frage zur Desinfektion mit MMS /CDH /CDL ein:

Herstellung eines Desinfektionssprays mit MMS oder CDH

Im Allgemeinen geht man bei Natriumchlorit + Salzsäure von einer Menge von 20 aktivierten Tropfen auf eine 100 ml Flasche aus. Man kann die Lösung natürlich auch stärker machen, um noch schneller und noch sicherer zu arbeiten.

Eine Regel sagt: Um so höher die Konzentration der Chlordioxid Lösung, desto schneller werden Bakterien, Pilze und Viren außer Gefecht gesetzt. Ist die Lösung nicht so stark konzentriert, wirkt aber länger ein, geht es zwar nicht so schnell, aber sie ist dennoch effektiv.

Wenn ich es einfach machen möchte, benutze ich CDH3000 pur. Ein Sprayer wird jedoch meist nach einiger Zeit von der hohen Konzentration angegriffen. Auch kann die pure CDH3000 Lösung eben zum Entfärben von Kleidung und natürlichen Materialien und organischem Material führen. Übrigens nicht auf der Haut. Diese kann es im Regelfall gut ab. Wenn ich also keine Probleme mit diesen Verfärbungen haben möchte, mische ich das CDH3000 einfach 1:1 mit Wasser. So habe ich im Grunde ein CDH1500. Dies benutze ich auch für die Flächendesinfektion von empfindlicheren Oberflächen.

Auch ein CDH1000 würde schon ausreichen. Dies ist offenbar aktuell in der Entwicklung.

Bleibt entspannt und gesund.
Alles Liebe
Sebastian

Corona Panik und seine Gegner
Hintergründe von Corona

Kommentare


Datenschutzerklärung