28
Fe
Corona Virus - MMS Chlordioxid - Vorsorge
28.02.2020 12:46

Die Zahlen mit Corona Infektion nehmen zu. Tückisch scheint hier zu sein, dass man auch infektiös sein kann, ohne zunächst Krankheitssymtome aufzuweisen. Fakt ist, dass viele Menschen wissen, dass Chordioxid gegen Viren hilft, insbesondere in Verbindung mit MKB Vital. Auch wenn in Suchmaschinen schon kräftig Gerüchte gestreut werden, dass MMS ja nicht bei Corona Virus wirke, wissen viele offenbar instiktiv, dass es wohl das Mittel ist, welches der Schulmedizin fehlt. Ok, es wird nur nicht anerkannt. Aber das ist ja eine andere Geschichte. Ich habe jedoch Rückmeldungen, wonach die Vorsorge mit Chordioxid Produkten sprunghaft angestiegen ist. Ich würde auch nicht darauf warten, was sich ergibt und habe natürlich auch schon vorgesorgt. Gerade wenn einige Bereicht aufgrund der Panik isoliert werden, kann es eben zu Problemen kommen. Nicht etwa wegen des Virus und dessen Auswirkungen, sondern eben wegen der Abriegelungsmaßnahmen. Also Vorsorge ist besser als Nachsorge. Berichte auch du gern im Gästebuch davon, wie es bei dir um das Thema bestellt ist.

Alles Liebe
Sebastian

Corona Neuartig und Hysterie?

Kommentare


Datenschutzerklärung