06
Fe
Corona Virus - MMS Chlordioxid
06.02.2020 22:16

Nun gibt es aktuell Meldungen, dass das Corona Virus in China schon viele Todesopfer gefordert habe. Dennoch wird für Deutschland berichtet, dass Betroffene keine starken Symptome hätten. Da drängt sich mir die Frage auf, ob hier über das selbe Problem geredet wird. Handelt es sich bei den tödlichen Auswirkungen in China tatsächlich um das hier in Deutschland als "mild in den Auswirkungen" bezeichnetes Virus oder Problem?

Meine Schutzmaßnahmen bleiben aber von der Frage unberührt und ändern sich deshalb nicht.
Es bleibt spannend. Oder ist das vielleicht der Grund für dies Gegensätzlichkeit oder ist es gar keine?

Klar ist für mich auf jeden Fall, dass Angst das Immunsystem schwächt und die Anfälligkeit für das was dar immer herumkreucht und fleucht, erhöht. Angst kann so gar töten. Auch dass sollte man nicht übersehen.

Alles Liebe Sebastian

Kommentare


Datenschutzerklärung