07
M
Corona Virus, MMS, Kolliodales Silber
07.03.2020 10:59

Ist nun das Corona Virus doch gefährlicher als angenommen? Ich glaube dies nicht. Klar, wer eine Vorerkrankung hat und aufgrund des Alters nicht gerade fit und entschlackt ist, ist sicherlich anfälliger. Interessant wäre zudem die Frage, wie man herausgefunden haben will, dass Menschen allein am Corona Virus gestorben seien. Wie auch immer. Viele Menschen, die mit kolloidalem Silber arbeiten wissen, dass auch dies gegen Viren aktiv ist. Daher ist auch dies eine Option. Bekannt ist zudem, was Borax bei Viren und sogar bei Parasiten stark ist. Das ist auch der Grund, warum ich gern mit MKB arbeite, der Mischung aus Magnesium, Kalium und Borax. Die Zusammenstellung macht das Borax noch wirksamer.

Auch Jim Humble hat sich aktuell mit seinem Newsletter wieder gemeldet und gibt eine Dosierung für Corona Virus bekannt. Sie gilt ebenso natürlich auch für andere Virus Erkrankungen, die derzeit grassieren.

Dazu komme ich im nächsten Beitrag.

Alles Liebe
Sebastian

Kommentare


Datenschutzerklärung