25
Ma
Ein Arzt zur "Corona Lügerei"
25.05.2020 21:45

Hier wurde mir die Wutrede des Arztes Dr. Krömel gegen "Spahnmerkel", Wieler, Robert-Koch-Institut und viele andere Koryphäen, die sehr emotional wird gesendet. Sie ist vom 24.05.20.

Hier gehts zum Video

Er regt sich vor allem auch über die Presse auf, weil diese nur Virus-koforme Diskussionspartner zu Talkshows einladen. Keine Fachleute, die eine andere Meinung vertreten.

Nur gut, dass wir die Lösung für des "Virus" schon kennen, Chlordioxid CDH3000.

Weitere Infos:
Bill will es anders, teuer und gefährlich lösen, oder? Das sagt zumindest dieses Video.

Hier noch etwas:
DEMO in SPANIEN auf Telegram:

https://t.me/nachrichtenportal/4

An dem Demonstrationszug in Spanien sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen...

Alles Liebe 
Sebastian

gouoogel Maps Alternative
Alternative zu Whatsapp

Kommentare


Datenschutzerklärung