23
Ma
Ende des Corona Lockdowns - Maskenpflicht
23.05.2020 22:17

Endlich hat ein Politiker "Arsch in der Hose". Der Ministerpräsident von Thüringen, Bodo Ramelow, will den Lockdown und damit auch die Maskenpflicht sowie die Abstandsregeln und auch das "Kontaktverbot" endlich zum 07.06.20 beenden. Letztlich weiß jedoch vermutlich jeder Informierte, dass in Hintergrund eine Klagewelle gegen die Maßnahmen rollt und sicherlich nicht jedes "Einlenken der Politik" nur auf "Good Will" zurückzuführen ist.  Die Grundrechte dürfen aus meiner Sicht nie wieder von einer vermeintlichen, unbewiesenen Pandemie eingeschränkt werden dürfen. Auch nicht mit "Hintertürgesetzen" wie dem "Infektionsschutzgesetz". Es wurde ein riesiger Schaden durch offensichtliche Fehlinformation und, ich will schon sagen "Propaganda" verusacht, Ich hoffe, dass die Verantwortlichen bald Konsequenzen daraus zu tragen haben. Ich hoffe, es werden nun schnell nach und nach andere Bundesländer folgen. Denn tatsächlich haben sie das Heft des Handelns in der Hand und nicht die verblendete Bundesregierung. Ich wundere mich, wenn ich die angeblichen Umfrageergebnisse zur Zufriedenheit mit der aktuellen Regierung, insbesondere der CDU /CSU sehe und kann nur hoffen, dass auch diese nur Fake-News bzw. "Propaganda" sind. Dennoch ist der Vorstoß von Thüringen sehr wichtig.

Eine Bitte:

Bitte unterstützte zukünftig die "kleinen Läden" und keine Riesenkonzerne. Kaufe nicht bei Amazon sondern schaue dir an, welcher Händler dahinter steckt und bestelle dort direkt. Oder besser: kaufe regional. Unterstütze nicht weiter das Macht- und Datenmonopol. Wache auf, wenn du noch nicht aufgewacht bist. Wir sollten nicht selbst länger das Problem sein welches wir durch unser tägliches Handeln erschaffe und verstärken.
Alles Liebe
Sebastian

Kommentare


Datenschutzerklärung