06
Se
Gefährliches Virus?
06.09.2020 10:21

Ist das Corona Virus nun so gefährlich, wie zum Teil behauptet wird?
Die Zahlen sprechen doch eine eindeutige Sprache. Während in Deutschland durchschnittlich täglich ca. 2250 Menschen sterben, hat es COVID-19 auf ca. 9000 Tote in 6 Monaten gebracht. Schaue ich mir dieses Verhältnis an, beantwortet sich die Frage schnell und eindeutig. Zudem wurden nur 411 Grippe Tote in der letzten "Saison" gemeldet. Das war in den Jahren zuvor anders und würde doch bedeuten, das das Corona Virus die Grippe fast ausgerottet hätte..... Kann das sein?

Die Quelle ist das Robert-Koch-Institut und https://www.worldometers.info.https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/

Man darf Zahlen immer nur in einem Verhältnis anschauen. Sonst ergibt sich aus Ihnen keine Möglichkeit einer Bewertung.

Außerdem gebe ich zu bedenken, dass der PCR Test, mit dem diese "Ergebnisse" produziert werden, NICHT dafür zugelassen sein soll, infizierte Menschen zu bestimmen. Er werde lediglich das Vorhandensein eine "Nukleinsäureschnipsels" getestet. Dieser könnte in dem Virus enthalten sein, könnte aber auch aus anderen, körpereigenen Quellen stammen.

Ich informiere mich immer gern bei Dr. Bodo Schiffmanns Kanal: https://t.me/AllesAusserMainstream auf Telegram. Das ist ein kostenloser Messanger Dienst, welcher bislang nicht zensiert wird. Er erklärt die Zusammenhänge dort sehr gut.

 

Zensierte Videos, die man bei Youtube nicht mehr findet, findet man übrigens hier:
https://uncut-news.ch

MMS ist Gift, wirklich?

Kommentare


Datenschutzerklärung