24
Ma
gouoogel Maps Alternative
24.05.2020 20:07

Natürlich habe ich es oben falsch geschrieben. Aber es geht darum, diesen Konzern nicht mehr zu unterstützen und auch bei Maps werden natürlich Daten abgegriffen und man wird verfolgt. Insbesondere auf dem Handy.

Ich habe nun auf „Here WeGo“ umgestellt und es in meinem Bowser als Map Alternative gekennzeichnet. Hier eine Kurzbeschreibung von dem Programm:

„Here WeGo“ bietet Ihnen umfangreiche Stadtpläne sowie Informationen zu interessanten Orten und einen Routenplaner. Die Suchfunktion findet Straßen, Gebäude, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants auf der ganzen Welt. Der Routenplaner berechnet Ihnen die bestmögliche Verbindung zwischen den eingegebenen Punkten. Alle Verkehrstypen wie Auto, Bahn, Taxi oder Fahrrad lassen sich eben so anzeigen. Neben Satelliten- und Geländeansicht bietet das Programm sogar eine Anzeige des aktuellen Straßenverkehrs und des öffentlichen Nahverkehrsnetzes!

Unterstütze die kleine und nicht die Giganten, die ihr immer größer und mächtiger macht, bis sie euch in der Hand haben...

Alles Liebe
Sebastian

 

Kommentare


Datenschutzerklärung