03
Ju
Kein Ende der Gängelungen? Maskenpflicht
03.06.2020 22:51

Verdient Familie Söder an der Maskenpflicht, für die Markus Söder in Bayern verantwortlich ist?

Dazu gibt es ein Video auf Youtube, welches der Frage nachgeht:

https://www.youtube.com/watch?v=yaJhC5hIh9U&feature=youtu.be

Fakt ist, dass der Schwachsinn endlich beendet werden muss. Dafür sollte sich jeder einsetzen. Als Einzelner kann man mit einem Attest vom Arzt eine Befreiung von der "Pflich" erlangen. Dann ist ein Rausschmiss aus einem Supermarkt nicht mehr konform zum Grundgesetz.

Das würde ich dagegen tun um endlich wieder Normalität zu signalisieren, die in Wirklichkeit nie weg war.

Anmerken möchte ich noch, dass es so aussieht, als wenn die so genannten Lockerungen der Regierungen nicht freiwillig waren, sondern gerichtlich durchgeklagt wurden. Gut dass es Menschen gibt, die sich einsetzen. Herzlichen Dank dafür!
Alles Liebe
Sebastian

Kommentare


Datenschutzerklärung