26
Ja
MMS / CDH/ CDL gegen Corona Virus
26.01.2020 19:57

Ist das Corona Virus wirklich gefährlicher als andere Viren? Ich glaube dies nicht. Warum auch? Bekannt ist uns Anwendern, dass MMS /CDH (CDL) gegen Viren, Bakterien und Pilze wirksam ist. Wenn es also ein Virus ist, sehe ich für mich kein Problem. Wenn es denn so gefährlich wäre und ein Pandemie drohe, würde man mit Sicherheit mehr Maßnahmen ergreifen. In den Bilder von Berichten fällt übrigens auf, dass die dort handelndenden Personen Schutzkleidung tragen, umherlaufende Passanten jedoch ungeschützt vorbei laufen. Das kann doch bei einer ernst gemeinten Quarantäne nicht sein, oder? Es soll übrigens eine chinesische Studie geben, in der gezeigt worden sein soll, dass eine gering dosierte Chlordioxid Lösung gegen das Virus hilft und es zerstört. Panikmache ist uns ja zudem schon von anderen vergangenen Meldungen in der Presse bekannt. Ich habe keine Panik, da ich die Wirkung von CDH, DMSO und MKB Vital ja kenne. Ich denke, du als aktiver Leser auch. Insofern: Prost!

Wenn du dich nun fragst, was ich tun würde, schaue auf das Thema: ABC der Anwendungen unter Erkältung /Grippe

Manch ein Mensch hat Angst, da nun auch das Corona Virus in Deutschland angekommen sei. Ein Patient sei am 28.01.20 in einer Klinik in einem Isolierzimmer aufgenommen worden. Besondere Sicherheitsmaßnahmen wurde aber offenbar nicht eingeleitet.

Leser fragen, wie man sich im Flugzeug gegen eine Ansteckung schützen könne. Schließlich wird die Luft ja in der gesamten Kabine verteilt. Meine Maßnahme wäre das Einatmen von CDH in geringer Konzentration. Denkbar wäre, eine kleine Flasche z.B. 10 ml zur Hälfte mit CDH und zur anderen Hälfte mit Wasser zu füllen und die Flasche mit einem Tropferverschluss zu verschließen.

Öffne ich nun den Verschluss, kann ich geringe Mengen an Chlordioxid Gas dadurch in den Nasenraum einströmen lassen (siehe Inhalation - Variante einströmen lassen.) Wenn es in der Nase Sticht oder brennt, würde ich dies dann beenden. Die Nasenschleimhaut wird somit mit etwas Chlordioxid geschützt. Die innerliche Einnahme zur Vorbeugung wäre natürlich Programm.

Angst ist zumindest kein guter Ratgeber.

Alles Liebe
Sebastian

CDH mit Milchsäure

Kommentare


Datenschutzerklärung